im Anwender Support bzw. IT Projekten (2nd Level) Sehr guter Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute
und Service-Komponenten hinsichtlich Verfügbarkeit und Performance Moderation/ Protokollierung von Betriebsstatus Meetings in Deutsch und Englisch Mitarbeiter in Projekten bis hin zur Koordination
und KomponentenLeitung und Dokumentation von Betriebsstatus-Meetings in Deutsch und EnglischMitarbeit in Projekten und Übernahme koordinativer Aufgaben bei projektähnlichen VorhabenOrganisation und Unterstützung
, freundliches und erfolgreiches Umfeld zu schaffen. Wir haben Spaß unsere Arbeit & Projekte zu formen und weiterzubringen und leben eine positive Arbeitseinstellung. Ihre Tätigkeiten als First-Level-Support (m
Deiner Kreativität und Deinen Ideen Spielraum zur Mitgestaltung spannender Projekte. Home Office und flexible Arbeitszeiten geben Dir außerdem die Chance, Deinen Alltag ganz nach Deinen Vorstellungen zu gestalten
, qualifizierst und behebst Fehler bei StörungenDu administrierst die Serverlandschaft und die verbundenen Diensten wie Active Directory und Microsoft 365 Du führst IT Projekte durch und optimierst die bestehenden
" Wahrnehmung der Verantwortung für Bauteile, Anlagen und Maschinen Durchführung von Maßnahmen und Projekten (Schwerpunkt auf Projekte) Bewältigung von Krisen bzw. Mitwirkung daran Darüber hinaus
“ Wahrnehmung der Verantwortung für Bauteile, Anlagen und Maschinen Durchführung von Maßnahmen und Projekten (Schwerpunkt auf Projekte) Bewältigung von Krisen bzw. Mitwirkung daran Darüber hinaus
“ Wahrnehmung der Verantwortung für Bauteile, Anlagen und Maschinen Durchführung von Maßnahmen und Projekten (Schwerpunkt auf Projekte) Bewältigung von Krisen bzw. Mitwirkung daran Darüber hinaus
erzielte, immer weiter. Flache Hierarchien und ein kommunikatives Miteinander geben Deiner Kreativität und Deinen Ideen Spielraum zur Mitgestaltung spannender Projekte. Home Office und flexible
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
eine starke Partnerschaft. Denn durch unsere intensiven Beziehungen und Netzwerke über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Ihnen als Engineering-Fachleuten spannende Projekte und attraktive Positionen
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
wir das Beste für unsere Kunden – jeden Tag, in jedem Projekt. SPIE Germany Switzerland Austria ist eine Unternehmenseinheit der SPIE Gruppe, dem unabhängigen europäischen Marktführer für multitechnische
Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausbaufähige bis gute Englischkenntnisse Bereitschaft zur Schichtarbeit wünschenswert (je nach Projekt unterschiedlich) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes
Bereitschaft zur Schichtarbeit (je nach Projekt unterschiedlich) LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (GVP) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs
und Service Requests. Im myIT Shop unterstützt und berätst du alle Kolleg:innen bei technischen Fragen. Du erhältst die Möglichkeit, in spannenden IT-Projekten mitzuarbeiten und dabei wertvolle praktische
-Projekten sowie Dokumentation von ProzessenUnterstützung bei Einkauf und Inventarisierung von Hard- und Software 4o Konnten wir Sie überzeugen? Der schnellste Weg zu uns führt
2nd Level Support (gn) Bereit für eine neue Herausforderung? Für einen namhaften IT-Dienstleister suchen wir Sie langfristig für ein spannendes Projekt als Mitarbeiter im IT Support (gn) in Berlin
von Anforderungen sowie deren konzeptionelle Aufbereitung Beratung der anderen IT-Teams bei der Umsetzung neuer Anforderungen und von IT-Projekten Test und Dokumentation von Softwareänderungen Ausführung von Support
Unterstützung von Kunden im 2nd-/3rd-Level-Support Aktive Mitarbeit in IT-Projekten im Microsoft-Umfeld Pflege von Active-Directory-Computer-, -User- und -Gruppenobjekten Bearbeitung laufender Betriebsaufgaben
und -beschreibung Dokumentation und kontinuierlicher Wissenstransfer Unterstützung von weltweiten IT-Projekten Kenntnisse in der Softwareinstallation per Matrix42 wünschenswert Das solltest du mitbringen
. der Fehleranalyse und FehlerbeschreibungWahrnehmen der Dokumentation und des ständigen WissenstransferKenntnisse in der Softwareinstallation per Matrix42 wünschenswertUnterstützung von weltweiten IT-Projekten
und -beschreibung Dokumentation und kontinuierlicher Wissenstransfer Unterstützung von weltweiten IT-Projekten Kenntnisse in der Softwareinstallation per Matrix42 wünschenswert Das solltest du mitbringen
-UnternehmenInternationales und vielfältiges Umfeld Ihr Kontakt Referenznummer 804414/1 Kontakt aufnehmen Telefon:+41 44 225 50 00 E-Mail: positionen@hays.ch Anstellungsart Freiberuflich für ein Projekt
für ein Projekt
des Hausrechtes für den „Technischen Betrieb“ - Bedienung (Steuerung, Regelung, Schaltung usw.) von Bauteilen, Anlagen und Maschinen - Durchführung von Maßnahmen und Projekten (Schwerpunkt auf Maßnahmen
und Umsetzung von IT-Projekten Koordination der Anwenderanforderungen mit der Anwendungsentwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT
. Sie überwachen und pflegen Dokumentationen. Sie erarbeiten Konzepte und Projekte im Team. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Servicedesk und dem 3rd-Level-Support-Team und sorgen Sie für reibungslose
. Sie überwachen und pflegen Dokumentationen. Sie erarbeiten Konzepte und Projekte im Team. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Servicedesk und dem 3rd-Level-Support-Team und sorgen Sie für reibungslose
und Umsetzung von IT-Projekten Koordination der Anwenderanforderungen mit der Anwendungsentwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT
und Umsetzung von IT-Projekten Koordination der Anwenderanforderungen mit der Anwendungsentwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT
und Umsetzung von IT-Projekten Koordination der Anwenderanforderungen mit der Anwendungsentwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT
und Umsetzung von IT-Projekten Koordination der Anwenderanforderungen mit der Anwendungsentwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT
. Sie überwachen und pflegen Dokumentationen. Sie erarbeiten Konzepte und Projekte im Team. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Servicedesk und dem 3rd-Level-Support-Team und sorgen Sie für reibungslose
und Umsetzung von IT-Projekten Koordination der Anwenderanforderungen mit der Anwendungsentwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT
und Umsetzung von IT-Projekten Koordination der Anwenderanforderungen mit der Anwendungsentwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT
. Sie überwachen und pflegen Dokumentationen. Sie erarbeiten Konzepte und Projekte im Team. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Servicedesk und dem 3rd-Level-Support-Team und sorgen Sie für reibungslose
. Sie überwachen und pflegen Dokumentationen. Sie erarbeiten Konzepte und Projekte im Team. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Servicedesk und dem 3rd-Level-Support-Team und sorgen Sie für reibungslose
. Sie überwachen und pflegen Dokumentationen. Sie erarbeiten Konzepte und Projekte im Team. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Servicedesk und dem 3rd-Level-Support-Team und sorgen Sie für reibungslose
. Sie überwachen und pflegen Dokumentationen. Sie erarbeiten Konzepte und Projekte im Team. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Servicedesk und dem 3rd-Level-Support-Team und sorgen Sie für reibungslose
. Sie überwachen und pflegen Dokumentationen. Sie erarbeiten Konzepte und Projekte im Team. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Servicedesk und dem 3rd-Level-Support-Team und sorgen Sie für reibungslose
und Umsetzung von IT-Projekten Koordination der Anwenderanforderungen mit der Anwendungsentwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT
. Sie überwachen und pflegen Dokumentationen. Sie erarbeiten Konzepte und Projekte im Team. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Servicedesk und dem 3rd-Level-Support-Team und sorgen Sie für reibungslose
und Umsetzung von IT-Projekten Koordination der Anwenderanforderungen mit der Anwendungsentwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT
. Sie überwachen und pflegen Dokumentationen. Sie erarbeiten Konzepte und Projekte im Team. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Servicedesk und dem 3rd-Level-Support-Team und sorgen Sie für reibungslose
und Umsetzung von IT-Projekten Koordination der Anwenderanforderungen mit der Anwendungsentwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT
und Umsetzung von IT-Projekten Koordination der Anwenderanforderungen mit der Anwendungsentwicklung Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich sowie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich IT
. Sie überwachen und pflegen Dokumentationen. Sie erarbeiten Konzepte und Projekte im Team. Sie fungieren als Schnittstelle zwischen dem Servicedesk und dem 3rd-Level-Support-Team und sorgen Sie für reibungslose